Workers Café im Januar: Winter Edition

by Gerda Arendt, CC-BY-SA,

Nach einer harten Arbeitswoche oder nach nervigen Gesprächen auf dem Amt ist endlich Wochenende! Die FAU Freiburg bietet jeden 1. Samstag im Monat (Sa. 06.01.) mit dem „Workers Café: Die Eroberung des Kuchens*!“ einen Wohlfühlspace zum runterkommen, diskutieren und organisieren. Mit Kaffee, Kuchen und Klassenkampf sammeln und bündeln wir neue Kräfte!
Be part of it! im Luftschloss (Arne-Torgersen-Straße 24)

Wir freuen uns auch immer auf Kuchenspenden! Diesmal in der Winter-Edition: Es gibt Punsch, Feuer und Plätzchen und was ihr sonst noch mitbringt!

Kommt vorbei, das Cafe ist auch im neuen Jahr eine Ort für alle die sich für die FAU interessieren.

Neue Seifen von Vio.me gibt es im Workers Cafe und neue Infos „Die Produktion ohne Chefs geht weiter!“ hier

Ebenso ist die neue Pressung CNT Soli-Olivenöls eingetroffen. Gibt es in 5 Liter-Kanister oder ihr bringt Flaschen zum umfüllen mit! Solidarität kann so lecker sein ;)

* https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Eroberung_des_Brotes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.